puciluci

Kriegt der Mensch nur so viel, wie er aushält, oder wächst er jedesmal über sich hinaus, bis er zerbricht?

Freund/innen dieses Blogs

TomCool, [untitled], missmarple, marieblue, mamra, kuckling, hoffnung, herzausglas, Burgenlaenderin, Bubbles,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3818 Tage online
  • 82900 Hits
  • 50 Stories
  • 787 Kommentare

Letzte stories

@puciluci

alles fein auch bei uns, es ist das erst... marieblue,2016.02.19, 08:45

Vielen Dank

Ihr Lieben, bitte um Verknüpfung. I... puciluci,2016.02.18, 11:30

Iris

Ich habe ihr deine Bitte gemailt. Wenn s... transakt,2016.02.16, 17:06

@puciluci

Nun habe ich heraus gefunden, wen du mei... marieblue,2016.02.15, 19:27

@puciluci

hallo liebe puciluci! wie gehts dir den... marieblue,2016.02.15, 14:40

SUCHE

Ihr Lieben all! ich bin auf der Suche n... puciluci,2016.02.15, 14:145 Kommentare

@marieblue

in NÖ, aber alles schön gem&uu... puciluci,2014.07.07, 20:52

@ Libelle

Halloo, schön, auch Dich zu lesen!... puciluci,2014.07.07, 20:48

Kalender

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 09:13 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 15.07.2008, 21:27
Kurz vor Weihnachten bin ich soweit: ich möchte ausbrechen aus diesem Hamsterrad, ich weiß nicht, wie ich den nächsten Arbeitstag schaffen soll. Alles kotzt mich an, ich habe mal wieder einen besonders bemühten Vater "gefunden", der mir mindestens 2 im Monat mitteilt, wie ich meine Arbeit tun sollte, selbst meine Chefin ist mit ihm überfordert, und ich hab grad die Grippe hinter mir, was mich auch noch in Zeitdruck bringt.

Da passiert etwas, das mich auf den Boden zurück holt. Ich treffe die Mutter des verstorbenen Babys. Zufällig. Auf der Straße. Vorm Mäcki, hatte keine ZEIT zum Kochen. Sie soll auch bald wieder arbeiten, sagt sie, sie hat Angst davor, sie weiß nicht, wie sie den Kollegen und der Arbeit selbst begegnen soll, sie sieht N verstohlen an und meint dann: "Wahnsinn, so groß wär unsere Kleine also schon!" N ist ein Sonnenschein trotz vorangegangener Szene und wirkt ein wenig eingeschüchtert. Diesmal möchte er nicht zu ihr gehen oder sich anfassen lassen.

Ich fahre nach Hause und stecke wieder auf der Intensivstation fest. Es kostet mich einige Kraft, N zu versorgen bis M aus der Arbeit auftaucht. Danach lege ich mich in die Badewanne und versuche, wieder aus dem Sumpf herauszufinden. M legt den Kleinen schlafen und redet mit mir. Plötzlich kommen mir meine Alltagssorgen so banal vor.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich sooo schnell ins "Normale Leben" zurückfinde. einerseits beruhigend, andererseits auch schlimm, weil ich das ganze nicht vergessen wollte. Wobei, vergessen hab ich es bis heute nicht.


M beruhigt mich und ich komme ein wenig zu mir.

Ich bekomme eine Darmgrippe und dann beginnen schon die Weihnachtsvorbereitungen. Wir feiern heuer bei meinen Eltern mit 17 Personen, d. h. gemeinsam mit allen Schwiegereltern meiner Geschwister und auch meinen.

Das ist eine Horror-Aufgabe, aber dann auch wunderschön. Wir feiern alle gemeinsam und es sind Ns erste Weihnacht. Traumhaft. Dieses Leuchten beim Baum. Diese Freude, weil alle Omas und Opas und Urli und Tanten und Onkel und Cousinen da sind. Ich möcht's nicht missen.


 
richtig gefreut...
...habe ich mich jetzt, liebe puciluci,
als ich deinen eintrag entdeckt habe.

nach wie vor ist dein leben voller wellengang,
aber der seegang wird ruhiger!
jetzt wirst du die ferien genießen,
alles gute für dich und euren kleinen!
lg
 
@ dulcinea
DANKE dir vielmals!!!

Ich hoffe, dir geht es auch gut mit deinen zwergen

es hat jetzt die 4. ferienwoche begonnen und schön langsam merke ich, dass ich ferien hab :-/ das ist leider jedes jahr dasselbe: 2-3 wochen zum runterkommen, 3-4 Wochen ferien und dann vorbereitung aufs nächste jahr.
naja, ein jahr hab ich ja jetzt noch mit nur 6 stunden, dh ca. 15-25 wochenstunden für mich, ich hab keine ahnung, wie ich das nachher mit einer halben und geschweige denn vollen stelle wieder bewältigen werde.

aber bekanntlich wächst frau ja mit der herausforderung ;-)

lg
 
@puciluci
liebe puciluci!

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, viel kraft und glück, stets gesundheit und liebe leut rund um dich!
es würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen und schicke dir bis dahin viele, liebe grüsse!



marieblue
 
liebe puciluci !
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag !

ich hoffe es geht euch gut und vermisse deine geschichten hier !
lg hoffnung
 
liebe puciluci,...
...alles gute zum geburtstag!

ich wünsch' dir einen reibungslosen schulstart,
zeit für dich & euch allen nur das beste!
lg
 
liebe puciluci
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag



lass mal wieder von dir hören!
herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2008.09.07, 10:12
 
Happy Birthday to you ...
liebe Puciluci. Alles Liebe und Gute für dich.

lg paintinggirl
 
happy birthday
to you, liebe puciluci!
ich hoffe, euch geht es gut.
liebe grüsse von ercabi